Schwarz und Weiß, der Klassiker
Es ist vollbracht: Wir haben jede Wand neu gestrichen, wobei wir den Schwerpunkt auf Schwarz und Weiß gelegt haben. Die damit kombinierten Holztöne, zusammen mit unserer Lieblings-Deko, verleihen den Räumen eine individuelle Note und lockern den Alltag stilvoll auf. Dazu kombinieren wir umsetzen, einige Objekte, die unseren Stil widerspiegeln und das Unerwartete des Alltags. So schaffen wir ein Interieur, das wie das Leben weder weiß noch schwarz ist und in dem man sich rundum wohl fühlt.
# Linen Und Kurven
Stuhl aus metall ada kupfer
Es dient sowohl als Empfangsraum als auch als Wohnzimmer, ist manchmal aufgeräumt und versinkt oft im Chaos… das Esszimmer erzählt unsere Geschichte.
Das chromatische Duo wirkt beruhigend und fungiert bei Bühne als Vitrine für die Objekte, die man liebt und die man gerne zur Schau stellen möchte.
# Spiel Der Gegensätze
Ob gemütliche Abende oder entspannte Wochenenden – das Wohnzimmer ist der Zufluchtsort für die ganze Familie. Der Farbkontrast, der mit charaktervollen Materialien hervorgehoben wird, verleiht ihm Leben. Marmor, Holz und Messing – Materialien mit effektvoller Ausstrahlung, laden zu Kontemplation und Gelassenheit ein.
TV Schrank aus Mangoholz Liv
# Maskulin Feminin
Waschtisch aus Pinie mit Keramikwaschbecken Emily
Wenn es einen Ort gibt, an dem Dualität nicht angebracht ist, dann ist es dieser: Das Schlafzimmer, ein intimer und unverzichtbarer Ort, um die Batterien wieder aufzuladen.
In Schwarz und Weiß gehalten und mit natürlichen und authentischen Möbeln ausgestattet, die ein Gefühl der Behaglichkeit vermitteln, wir es zu einer Quelle der Entspannung.
Fazit: Die Kombination Schwarz-Weiß inspiriert uns immer wieder aufs Neue.
C.E.D.: Nach wie vor ziehen sich Gegensätze an!