Der Neo-Ethno-Trend: eine neue Sichtweise
Manche Möbel können uns ins Ferne versetzen, ohne dass wir überhaupt das Haus verlassen.
Wir schöpfen aus dem kulturellen Reichtum der ganzen Welt. Deshalb entwickeln wir diese Möbel besonders gern, um zu vereinen, was auf den ersten Blick unvereinbar scheint: die Lust, dem Alltag zu entfliehen, und das Bedürfnis, sich zu Hause wohlzufühlen.
# Die Puren
Wie der Name schon sagt, haben die Puren minimalistische Konturen und klare Linien; keine Schnörkel, nur das Wesentliche. Sie bestehen aus authentischen, natürlichen und rohen Materialien und sind oft von traditionellen Zweckmöbeln inspiriert. Die Puren bieten eine große Nutzungsvielfalt: Die Anrichte „Hazel” eignet sich für Wäsche und Geschirr, der Hocker „Pio” wird zum Beistelltisch und die Konsole „Kim” kann man bei Bedarf in einen Schreibtisch verwandeln.
# Die Kosmopolitischen
Hier beginnt die Welt des kunstvollen Designs. Nicht nur ihr Design ist wegweisend, sondern diese Kollektionen erlauben sich auch Originalität: Materialmischungen, modernisierte Linien und neu interpretierte traditionelle Formen.
Ulmen- und Mangoholz in schillernden Farben, manchmal mit Rohrgeflecht verziert: Lisbeth, Alix und Anouk verwandeln Ihr Interieur in einen Hort der Gemütlichkeit.
# Die Gewagten
Die Gewagten geben Ihnen Inspiration und lassen Ihr Interieur weltoffen wirken. Diese Möbel bestehen aus Rohholz mit ungewöhnlichen Reliefs. Diese Kollektionen erinnern an Reisen in ferne Länder. Sie sind außergewöhnliche Stücke, die mit der Zeit eine Patina bekommen.
Milo – Sideboard aus massivem Mangoholz